EPIC Highlight (September 2022)


Reyna

Alina Schüttler

Reyna

Alina Schüttler

Inhalt

"Wir können nicht für immer hierbleiben. Für Veränderungen muss man auch bereit sein, große Risiken einzugehen und sich ins Unbekannte vorzuwagen."

Delaville ist die letzte Stadt der Menschen, nachdem eine Seuche die Mehrheit von ihnen in Zombies verwandelt hat. Die einzige Hoffnung der Regierung sind Cyborgs - auserwählte Absolventen der Militärakademie, die für den Krieg gegen die Feinde ihre Menschlichkeit aufgeben müssen. Keiner von ihnen ist jemals zurückgekehrt. Als Reynas Freund Levin zur Verwandlung auserwählt wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Doch so schnell gibt Reyna nicht auf. Um Levin zu retten, schließt sie sich an der Universität einer Gruppe von Rebellen an, ohne zu ahnen, was für einen Stein sie damit ins Rollen bringt.

Das macht den Titel zum Highlight

Das Buch von Alina Schüttler ist eine historische Geschichte über Liebe, Abenteuer, Revolutionen und die Entdeckungen des 19. Jahrhunderts. Der Roman ist historisch korrekt recherchiert und enthält viele Details, die für eine besondere Authentizität sorgen. Der Schreibstil passt sich dieser Authentizität an, ohne aufdringlich zu wirken. Die Lesenden werden in eine vergangene Zeit gezogen und erleben mit der Protagonistin zusammen Höhen und Tiefen, Abenteuer und Liebe. Der erste Teil der Irländer-Reihe ist deshalb ein echtes Lesehighlight.

Zum Shop

LOVE Highlight (August 2022)


Irländer - Aufbruch ins Ungewisse

von Kiana Maarten

Irländer

Kiana Maarten

Inhalt

"Aufbruch ins Ungewisse" dem ersten Band von Kiana Maarten opulenter Irlandsaga, bietet alles, was man von einem Roman erwartet: Abenteuer, Romantik und Spannung. Eine im Umbruch gekommenen Ära. in der eine leidenschaftliche Liebesgeschichte über Mary Anne und Jack, der stolze Ire, die Leser in ihren Bann zieht.
Nach dem Tod ihrer Eltern, einer beschwerlichen Reise durch Amerika um 1880, und einem langen Kampf der Gefühle zu Jack, und den Einwohnern der Stadt, heiratet Mary Anne den stolzen Iren. um schließlich mit Jack in die Heimat ihrer Väter zu fliehen- nach Irland! Dort soll ihr eigentlicher Kampf erst beginnen.
Eine Geschichte von Liebe, Abenteuer, Revolutionen und Entdeckung des 19.Jahrhunderts. Historisch korrekt.

Das macht den Titel zum Highlight

Der Roman von Kiana Maarten ist eine historische Geschichte über Liebe, Abenteuer, Revolutionen und die Entdeckungen des 19. Jahrhunderts.
Der Roman ist historisch korrekt recherchiert und enthält viele Details, die für eine besondere Authentizität sorgen. Der Schreibstil passt sich dieser Authentizität an, ohne aufdringlich zu wirken. Die Lesenden werden in eine vergangene Zeit gezogen und erleben mit der Protagonistin zusammen Höhen und Tiefen, Abenteuer und Liebe. Der erste Teil der Irländer-Reihe ist deshalb ein echtes Lesehighlight.

ZUM SHOP

CRIME Highlight (Juli 2022)


Bangkok Oneway

Andreas Tietjen

Bangkok Oneway

Andreas Tietjen

Inhalt

Drei nicht mehr ganz taufrische Damen treffen in der Metropole Bangkok aufeinander. Dagmar sucht ihren Mann, Hermine ihren Sohn und Ute einen neuen Job. So ungleich ihre Ziele, so verschieden ihre Charaktere und ihre Handlungsweisen auch sind, finden sie doch gemeinsam das, was sie gar nicht gesucht hatten: Eine freundschaftliche Koexistenz in einer exotischen Umgebung.

Ein verliebter, jedoch ausgebrannter, Kommissar plagt sich mit einer grauenvoll entstellten Leiche ab. Sein Bemühen wird von seinem ehrgeizigen Assistenten durchkreuzt. Viel schlimmer aber hat es einen deutschen Urlauber erwischt, dessen fatale Fehlentscheidung sich als direkter Weg zur Hölle erweist.

All diesem Leid setzt die kleptomane und niemals um eine Ausrede verlegene Hermine ihren urkomischen Stempel auf.

Das macht den Titel zum Highlight

Das Buch von Andreas Tietjen ist ein humorvoller Krimi voller Abenteuer. Der Autor begeistert durch seinen lockeren Schreibstil und absurde Überraschungen. Die facettenreichen Charaktere und deren Interaktionen, vor allem die Freundschaft der beiden Protagonistinnen, sind das Herzstück der Geschichte. Dieser leichte Krimi ist bunt, aufregend und alles andere als langweilig, weshalb er für den Sommer und die Urlaubszeit ein echtes Highlight ist.

Zum Shop

EPIC Highlight (Juni 2022)


Die Clans der Wildnis - Atos

von Delia Golz

Die Clans der Wildnis

Delia Golz

Inhalt

Der Gladiator Atos hat keinerlei Erinnerungen an sein altes Leben. Als er jedoch die Arena verlässt und auf die Clans der Wildnis stößt, gerät er unfreiwillig in Machtkämpfe und Intrigen, während seine düstere Vergangenheit ihn einholt. Atos erfährt Dinge über sich, die er lieber nicht gewusst hätte - aber gleichzeitig wird ihm klar, dass das Schicksal aller Clans auch in seinen Händen liegt. Gemeinsam mit Amishas Widerstand bereitet er sich auf den letzten und entscheidenden Kampf gegen Morigan vor ...

Das macht den Titel zum Highlight

Der Fantasyroman von Delia Golz ist bereits das dritte Buch aus der Reihe „Die Clans der Wildnis“.
Auch ohne die ersten Bände zu kennen, können Lesende einfach in die Geschichte einsteigen und mit den toll ausgestalteten Charakteren mitfiebern.
Das wunderschön gestaltete Cover lässt Betrachtende bereits die Welt erahnen, in der sich die Clans bewegen und weckt das Interesse von Fantasy-Fans. Der Spannungsbogen wird durch Rückblenden während des ganzen Buches aufrecht gehalten und einige ungeahnten Wendungen lassen die Geschichte zu einem Highlight werden, das man kaum aus der Hand legen kann.

ZUM SHOP

LOVE Highlight (Mai 2022)


Wie ein Kuss alles veränderte

Nella Beinen

Wie ein Kuss alles veränderte

Nella Beinen

Inhalt

Michael beginnt sein letztes Schuljahr, geht gerne auf Partys und spielt in seiner Freizeit Fußball. Er bändelt mit dem beliebtesten Mädchen auf der Schule an und wird deswegen von vielen beneidet.

Doch im Sportunterricht trifft er zum ersten Mal auf den Außenseiter Bennie aus der Parallelklasse, der ihm bis dahin nie aufgefallen ist. Auf einmal ist Bennie überall.

Michael und Bennie freunden sich an und um Michaels innerer Ruhe ist es geschehen. Er steckt mitten im Gefühlschaos. Dabei ist doch klar, dass er in Ayleen verliebt ist, oder?

Das macht den Titel zum Highlight

Das Buch von Nella Beinen ist ein berührender Liebesroman, der die Lesenden von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig, wodurch sich ihr Werk perfekt eignet, es in einem Abend durchzulesen! Das schöne Cover gibt den Lesenden einen subtilen Eindruck des Genres und stimmt wunderbar auf die Geschichte ein. Die Lesenden werden in dem Liebesroman mitgenommen in die Gefühlswelt der Hauptperson. Doch auch die Nebencharaktere sind hervorragend ausgearbeitet, der Handlungsverlauf fesselnd und die Stimmung romantisch, wie es von einem sehr guten Liebesroman erwartet werden kann. Die Neuauflage von Nella Beinens Buch ist also völlig zurecht unser TWENTYSIX LOVE Highlight im Mai!

Zum Shop

CRIME Highlight (April 2022)


Die Mannheim-Verschwörung

von Stefan Wettke

Die Mannheim-Verschwörung

Stefan Wettke

Inhalt

In Mannheim verschwinden immer mehr Menschen auf eigenartige Weise. Ohne Spuren, ohne Zeugen. Bis alle Vermissten plötzlich auf einer mysteriösen Website wieder auftauchen. Was zunächst wie eine Menschenrechtsaktion aussieht, entpuppt sich schnell als tödliches Spiel. Die Spuren führen zum Lehrstuhl für Psychologie an der Universität, aber Grant stößt auch auf eine örtliche Biotechnologiefirma, die ebenfalls mit der Sache zu tun zu haben scheint. Und welche Rolle spielt die Vergangenheit der verdächtigen Akteure, die alles auf bizarre Weise miteinander zu verketten scheint?

Das macht den Titel zum Highlight

Der Krimi von Stefan Wettke ist bereits der dritte Band rund um die Fälle des Polizeiermittlers Nathan Grant.
Das Cover stimmt in die düstere Atmosphäre des Thrillers ein, passend zu den unheimlichen Geschehnissen, die sich in Wettkes Werk abspielen.
Ohne die ersten beiden Bände zu kennen, fühlen sich Leserinnen und Leser abgeholt und können die Geschichte problemlos verfolgen und genießen.
Der Autor reißt Lesende bereits in den ersten Kapiteln in seine geheimnisvolle, spannende, unheimliche Geschichte, die die Leserinnen und Leser unterhält und für einige Gänsehautmomente sorgt.
Das Genre setzt Stefan Wettke beispielhaft um; der Lesende fürchtet, fröstelt und staunt. Die Gestaltung der Charaktere ist interessant, die Stimmung ist grandios düster und das Genre wird optimal verwirklicht – völlig verdient unser TWENTYSIX CRIME Highlight im April!

ZUM SHOP

EPIC Highlight (Februar 2022)


Das Geheimnis der sieben Pforten

David Reimer

Das Geheimnis der sieben Pforten

David Reimer

Inhalt

Das neue Abenteuer von Henry lässt ihn tiefer in die düstere Welt des Phantoms eintauchen.

Henry und seinen Freunden läuft die Zeit davon. Unwissend haben sie das Schicksal der Menschheit besiegelt, überall auf der Welt herrscht zunehmend das Chaos. Henry wird von einem unbekannten Mann aufgesucht, der ihm von einer Prophezeiung erzählt, die ersten Siegel der Pforten zur Unterwelt wurden bereits gebrochen. Während ihrer Suche gelangen sie auf die Fährte eines okkulten Ordens, der bereits seit Jahrhunderten im Untergrund gegen die Kirchen der großen abrahamitischen Religionen wirkt. Seine Mitglieder haben nur eins im Sinn, die Vernichtung der Kirchen, und für sie gibt es dafür nur ein Mittel.

Es ist an Henry, die Welt vor dem Chaos zu retten und das Phantom zur Strecke zu bringen, dass allem Anschein nach die Fäden in den Händen hält und seine eigenen Pläne verfolgt.

Was hat das Phantom vor und wer steckt hinter diesem Pseudonym?

Wird es Henry und seinen Freunden gelingen zu verhindern, dass die Welt im völlige Chaos versinkt?

Das macht den Titel zum Highlight

Der neueste Roman von David Reimer ist bereits der fünfte Band der Henry Voigt Abenteuerreihe. Die Geschichte reißt Lesende, die bereits die ersten Bände kennen, besonders mit, aber sie funktioniert auch wunderbar allein. Das Cover transportiert eine düstere Stimmung, die zu den Geheimnissen und dem Chaos passt, das in dem Roman thematisiert wird. David Reimer unterhält Leserinnen und Leser mit interessanten Charakteren und einer tollen Dynamik, welche die Personen miteinander verbindet. Das Genre der Abenteuergeschichten setzt der Autor optimal um und erfreut damit Fans von Indiana Jones oder Tomb Raider. Kurzweilig, spannend und intelligent ist das Buch geschrieben, weshalb es für uns ein echtes Highlight ist.

Zum Shop

LOVE Highlight (Januar 2022)


Lovely Thorns

von Lima Strysa

Lovely Thorns

Lima Strysa

Inhalt

Dark Romance. Keine Warnung. Kein Safeword. Kein Zuckerwattenscheiß.

V
Wer bist du?
Mein Feind? Mein Beschützer?
Bist du meine Rettung oder mein Untergang?

Ich war gefangen im Palast des Wahnsinns.
Aber ich bin entkommen und kehre nie wieder dorthin zurück.
Lieber sterbe ich.
Jetzt bin ich in Sicherheit, bis mich die Vergangenheit einholt.
Ich wurde unachtsam und fiel ihm in die Hände.

ER
Es ist eine Passion. Kunst.
Wir sind Künstler, kleine Löwin. Und sicher keine Helden.
Werden wir dich verraten? Oder retten?
Wirst du dich uns hingeben? Oder versuchst du, uns auszulöschen?
Was wirst du tun, kleine Löwin?

Einzelband. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen.

Das macht den Titel zum Highlight

Den Dark Love Roman von Lima Strysa kann man trotz seiner fast 400 Seiten in einem Rutsch durchlesen. Dieser Pageturner lässt einen wirklich nicht los und ein Höhepunkt jagt den nächsten. Allerdings ist das Buch nichts für schwache Nerven, da die Gedankengänge von brutalen Charakteren dargestellt werden. Trotzdem lässt die Autorin durch Humor, Emotionen und Erotik immer wieder Licht in die dunklen Abgründe der Hauptpersonen scheinen. „Lovely Thorns“ reiht sich perfekte in die aktuell sehr beliebten Bücher des Dark Love Genres ein und Leserinnen und Leser werden von den interessanten, ungewöhnlichen Charakteren und den überraschenden Wendungen förmlich in die Geschichte gesogen und nicht mehr losgelassen. Für uns ist Lima Strysas Roman daher ein echtes Highlight.

ZUM SHOP

CRIME Highlight (Dezember 2021)


Kognitum

Oliver Reiche

Kognitum

Oliver Reiche

Inhalt
Der Suizid ihres ehemaligen Mentors trifft Sarah Dumont unverhofft. Doch war es wirklich Selbstmord? Warum sollte sich ein Mann, der im Leben alles erreicht hat, umbringen? Sie beginnt diese Dinge zu hinterfragen, aber es geschehen noch mehr Selbstmorde, Obdachlose verschwinden spurlos, Krankenakten geben Rätsel auf. Bis Dumont bei ihren Recherchen mit etwas konfrontiert wird, was bisher undenkbar erschien. Ein Albtraum wird Realität, und er könnte die Welt für immer verändern.

Das macht den Titel zum Highlight
"Kognitum" ist der neueste Thriller von Oliver Reiche. Ein schlichtes Cover wie dieses ist für einen Thriller eher ungewöhnlich. Aber gerade deshalb macht es neugierig auf den Inhalt und passt perfekt zu dem wissenschaftlichen Thema des Romans. Der Klappentext gibt potenziellen Leserinnen und Leser ein erstes Gefühl für das Leseerlebnis. Eine Produktbeschreibung, die das Genre klarstellt und die Geschichte einleitet, aber nicht zu viel verrät und Fragen aufwirft, macht die Kaufentscheidung am Ende leicht. Und der Inhalt des Thrillers hält, was das Äußere verspricht. Ein sehr gelungener, intelligent geschriebener Thriller, dem man nicht anmerkt, dass er von einem Hobby-Autoren geschrieben wurde. Für uns ein echtes CRIME-Highlight.

Zum Shop

EPIC Highlight (November 2021)


PIRATENWIND

von Simone Vajda

Piratenwind

Simone Vajda

Inhalt

In einer alten Truhe auf dem Dachboden findet Amy eine alte, kaum leserliche Seekarte mit einer Markierung. Könnte sie dort vielleicht ihre Mutter finden?
Um das herauszufinden, heuert Amy als Junge verkleidet auf einem großen Schiff an, wo sie sich schnell einlebt und neue Freunde findet. Eines Tages wird einer dieser Freunde, John Black, von Piraten entführt. Amy will helfen und begibt sich dabei in große Gefahr. Doch das sollte erst der Beginn ihrer Abenteuer auf hoher See sein.

Das macht den Titel zum Highlight

Mit der Neuauflage des gleichnamigen, erfolgreichen Abenteuerromans hat sich Simone Vajda selbst übertroffen. Neben dem neuen, epischen Cover, sind auch Verbesserungen an Handlung und Text vorgenommen worden. Und nicht nur das Cover ist ein richtiger Blickfang – auch im Buchsatz finden sich Vignetten in Form von Kompassen und Mäusen. Dies trägt zu einem noch spannenderen Leseerlebnis bei. Die neue Gestaltung des Romans unterstreicht die tolle Geschichte perfekt und lässt das Buch in neuem Glanz erstrahlen.
Durch den bildhaften, fantasievollen Schreibstil findet man zudem sofort in die Geschichte hinein und sieht sich bald an Amys Seite an Bord des Roten Löwen. Das Buch ist ein historischer Abenteuerroman und einige der Figuren gab es sogar wirklich. Also brich gemeinsam mit Amy und ihren Freunden auf zu einem Abenteuer auf hoher See!

ZUM SHOP

LOVE Highlight (Oktober 2021)


A Gift of Fate

Marina Maaß

A Gift of Fate

Marina Maaß

Inhalt
Sie hätte nie gedacht, dass ein einfaches Schmuckstück ihr Leben verändert. Nun, er auch nicht.
In einem der angesagtesten Clubs Los Angeles trifft Riley Matthews auf den attraktiven Ian. Sie verbringen einen berauschenden Abend miteinander, der unerwartet im Blitzlichtgewitter endet. Am nächsten Morgen wacht sie mit einem Filmriss auf, hat einen Diamantring am Finger und findet sich zu allem Überfluss noch auf der Startseite einer der bekanntesten Onlineklatschblätter Kaliforniens wieder. Ihr heißer Flirt ist niemand Geringeres als der berühmte Popstar Adrian Adams. Für Riley ist klar, dass sie sich von ihm fernhalten muss, um ihr Geheimnis zu wahren, doch er lässt nicht locker. Kann sie seinen Avancen widerstehen oder wird sie ihnen verfallen und damit alles riskieren, was sie sich mühsam aufgebaut hat?

Das macht den Titel zum Highlight
Das Buch ist der Debütroman von Marina Maaß und beschreibt eine Liebesgeschichte voller Höhen und Tiefen, Liebe und Kummer. Erzählt wird aus den Perspektiven beider Hauptcharaktere, sodass man Einblicke in ihre Gedanken und Gefühle bekommt. Der leichte, flüssige Schreibstil der Autorin macht das Lesen und den Einstieg in die Romanwelt, das sonnige LA, sehr einfach. Die liebevoll ausgestalteten Charaktere schließt man sofort ins Herz und die Geschichte hat neben der Romantik auch Spannungselemente und Humor. Diese Kombination, zusammen mit dem schönen Cover und professionellem Buchsatz, sorgen dafür, dass „A Gift of Fate“ Verlagstiteln im New Adult Bereich in nichts nachsteht.

Zum Shop

LOVE Highlight (September 2021)


Twin Flames

von Jacqueline Meier

Twin Flames

Jacqueline Meier

Inhalt
Die Geschichte von Mia und Caspar beginnt schon lange, bevor die beiden sich zum ersten Mal begegnen. Ausgehend von einer uralten Verbindung, die auf mysteriöse Weise bedroht wird, entwickelt sich eine tragische Liebe - eine Liebe gegen jede Gesetzmäßigkeit.

"Mach`s gut auf deiner Reise", sagte ich und umarmte ihn.
"Es ist unsere Reise", flüsterte er und berührte mich noch einmal mit seiner ganzen Zärtlichkeit.
Plötzlich wurde ich von einer gewaltigen Kraft umfasst, die mich von ihm wegzog.
"Ich liebe dich", sagte ich und hoffte, er konnte es noch hören.

Das macht den Titel zum Highlight
Der Debütroman von Jacqueline Meier ist kein klassischer Liebesroman. Durch liebevolle und detaillierte Beschreibungen werden Lesende in eine traumhafte, fantastische Welt gezogen. Rätselhaft ab der ersten Seite wirft die Geschichte immer neue Fragen auf und unvorhersehbare Wendungen erzeugen wiederholt neue Spannung. Die blumige, lebhafte Ausdrucksweise und die vielen sprachlichen Bilder regen die Vorstellungskraft an und lassen junge Lesende in die Romanwelt eintauchen. Auf diese Weise berührt die Liebesgeschichte die Herzen. Das Buch eignet sich für alle Fantasy- und Romance-Fans ab 12-Jahren und das schön gestaltete Cover macht das Buch zu einem Muss für jedes Bücherregal.

Zum Shop

EPIC Highlight (August 2021)


Aderunita II

Ela Bellcut

Aderunita II

Ela Bellcut

Inhalt
»Die Fridays-for-Future-Streiks, Statistiken zum Artensterben und die Abholzung der Regenwälder kamen Sian in den Sinn und er fragte sich: Wäre ein gemeinschaftliches Leben zwischen Menschen und Elfen wirklich unmöglich?«
Seit dem Ausbruch seiner Magie steht Sians Welt Kopf. Schule und sein gewohnter Alltag sind nicht mehr möglich. Stattdessen verschlägt es ihn in das Elfenhaus Hamburgs, wo er lernen muss, seine Kräfte zu kontrollieren. Doch das Zusammensein insbesondere mit der Elfe Jo birgt neue Herausforderungen, sodass er schon bald in einen größeren Konflikt hineingezogen wird. Denn die Lichtelfen Erdélys sind es leid, ihr Leben im Verborgenen zu fristen, während ihre Heimat zerstört wird.
Im zweiten Teil der vierbändigen Serie "Aderunita" steht nicht nur das Seelenband im Mittelpunkt, sondern auch der Konflikt zwischen Menschen und Elfen. Muss die magische Welt sich offenbaren? Oder sind drastischere Schritte notwendig, um die Natur zu schützen?

Das macht den Titel zum Highlight
Dies ist der neueste Urban Fantasy Roman von Ela Bellcut. Der EPIC-Titel ist der zweite Teil dieser magischen Reihe, lässt sich aber problemlos unabhängig lesen, da alle wichtigen Elemente erklärt werden und neue Hauptcharaktere im Mittelpunkt der Handlung stehen.
Der flüssige Schreibstil und die passenden Beschreibungen ziehen Lesende erfolgreich in die Welt der Lichtelfen. Weil das Thema Umweltschutz und die Zerstörung der Natur so elegant und sanft eingebaut wurden, entsteht kein Gefühl der Belehrung oder gezwungenen Einbindung. Es wird lediglich subtil zum Nachdenken angeregt und die Situation unserer Erde in einen wunderschönen Roman eingebaut. Diese Reihe sollte in keinem Fantasy-Bücherregal fehlen, weshalb wir Aderunita II stolz zu unserem EPIC-Highlight im August küren.

Zum Shop

CRIME Highlight (Juli 2021)


Zuckersüß

von Linn Miller

Zuckersüß

Linn Miller

Inhalt
"Du bist Zucker. Und Zucker ist Gift."
Wer ist dieser Mann, der ihr immer wieder auflauert? Obwohl er nicht ihr Typ ist und ihr unheimlich erscheint, lässt Elin sich mitreißen in eine Abwärtsspirale, hinab in die dunkelsten Tiefen ihrer Seele. Er ist der Traum alles Schwiegermütter. Und auch ihre Freundin ist begeistert. Doch sie kennen ihn nicht wirklich. Niemand kennt ihn wirklich. Was verheimlicht er? Für Elin ist er Aufgabe und Rätsel zugleich. Doch könnte sie mit der Lösung des Rätsels leben?
Liebesthriller, Psychothriller... Keine Verbrecherjagd, keine Polizeiermittlungen. Ein Spannungsroman über Selbstverrat und (krankhafte) Liebe.

Das macht den Titel zum Highlight
Der Roman ist das Debüt der norddeutschen Autorin Linn Miller und zieht einen auf den ersten Blick in seinen Bann, denn Cover und Titel versprechen Spannung. Und die liefert Miller in ihrem ersten Roman, der wie sein Titel zuckersüß zu beginnen scheint, sich aber stetig steigert und die Lesenden mitfiebern lässt. Wie erschreckend leicht es ist, manipuliert und hinters Licht geführt zu werden, beschreibt die Autorin mit flüssigem Schreibstil und in einer hervorragend gestalteten Beschreibung des Handlungsorts Lübeck. In die glaubhaft entwickelte Protagonistin kann man sich leicht hineinversetzen und die Aufregung fast am eigenen Leib erfahren. Dieser clever erzählte Liebesthriller ist auf der 26 Highlight-Liste genau richtig!

Zum Shop

LOVE Highlight (Juni 2021)


Solange sich die Wellen brechen

Brina Hope

Solange sich die Wellen brechen

Brina Hope

Inhalt
Manche Begegnungen verändern dein Leben. Powerfrau Justine aus Melbourne hat endlich den heißersehnten Verlobungsring am Finger. Das Leben der jungen Architektin könnte nicht perfekter sein, doch dann bricht beruflich sowie privat das Chaos über sie herein. Kurzerhand schmeißt Justine alles hin und nimmt sich eine Auszeit. In Margaret River, einem kleinen Küstenort, trifft sie auf den kanadischen Surfer Chris und den unergründlichen Sportfotografen Luke. Es dauert nicht lange und Justine erfährt selbst, wie ungestüm das Meer sein kann.

»Der neue Roman von Brina Hope ist eine Liebeserklärung an die australische Küste!« Markus Kleinknecht

Das macht den Titel zum Highlight
Dies ist ein Roman des Imprints LOVE. Das dritte Buch von Brina Hope erweckt mit detaillierten und authentischen Beschreibungen die Küste Australiens zum Leben und lässt die Leserinnen und Leser sowohl als Surfer in die Fluten des Indischen Ozeans eintauchen als auch in die Lebenswelten mehrerer Generationen. Das äußerst attraktive Cover zeigt einen leuchtenden Sonnenuntergang vor rauschenden Wellen und wilden Felsen und lädt zum Träumen ein. Hopes flüssiger Schreibstil gibt Einblicke in das Leben vielschichtiger Charaktere, deren Gedanken, Sorgen und Träume sie gekonnt beschreibt. Buchgestaltung und Inhalt ergeben zusammen ein stimmiges Werk und machen „Solange sich die Wellen brechen“ zu einem echten Highlight.

Zum Shop

EPIC Highlight (Mai 2021)


Die DREE Saga

von Michael Rothmann

Die DREE Saga

Michael Rothmann

Inhalt
Der Rohstoffgeologe Jeffrey und seine jüngere Kollegin Sandra machen auf der Erstfahrt mit einer brandneuen Sammeleinheit für Ressourcen in den Tiefen des Atlantiks eine geheimnisvolle Entdeckung, die sie beinahe das Leben kostet. Nach der Rückkehr auf ihre Arbeitsplattform, der riesigen schwimmenden Insel »Atlantic Sea Giant«, beginnen die Ereignisse immer mysteriöser zu werden. Es offenbart sich ein Antagonist, der zwischen Genie und Wahnsinn steht und bereit ist, alles für seine Überzeugung zu tun. Bald darauf tragen sich weitere Sichtungen des rätselhaften Phänomens in einer der letzten Kohleminen in China und im Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter zu. In dem Bemühen, die Menschen aufgrund ihrer eigenen Erfahrung zu warnen, versuchen Sandra und Jeffrey, die Ereignisse miteinander zu verknüpfen. Es beginnt ein Wettlauf auf der Erde und im Weltall, der sie an den Rand ihrer Vorstellungskraft treibt. Sie erahnen, dass eine bedrohliche Enthüllung ihr Leben und das der kompletten Menschheit verändern könnte.

Das macht den Titel zum Highlight
Dieser Roman nimmt uns mit in eine außergewöhnliche, futuristische Welt, in der riesige Energiespeicher die Menschen mit Strom versorgen und Hologramme die Nachrichten vorlesen. Michael Rothmann erweckt diese Welt mit anschaulichen und detaillierten Beschreibungen zum Leben und versteht es, auch Jahrzehnte in der Zukunft nahbare und sympathische Figuren zu entwerfen. Das Cover des Buches besticht mit leuchtenden Akzenten inmitten von Dunkelheit und weckt Neugier auf mehr. Dank des professionellen Designs und spannend geschriebenen Inhalts hat sich dieser EPIC-Roman den Highlight-Status redlich verdient!

Zum Shop

CRIME Highlight (April 2021)


Und es wurde finster

von Alexander Lorenz Golling

Und es wurde finster

Alexander Lorenz Golling

Inhalt
Für den Ingolstädter Kriminalhauptkommissar Hendrik Brauner ergibt sich ein schwieriger Fall: Auf dem Einödhof Finsterholz, der zum Dorf Moosbach gehört, wurde ein Mehrfachmord verübt. Eine ganze Familie wurde ausgelöscht. Als er mit seinem Team die Ermittlungen aufnimmt, gestalten sich diese nicht einfach, da die Einwohner sehr verschwiegen sind und außerdem ein Arbeiter vom Hof spurlos verschwunden ist. Die einzige Zeugin ist Amelie, ein Mädchen, welches Trisomie 21 hat und leider nicht sprechen kann. Doch in ihren geheimnisvollen Bildern versucht sie Brauner etwas mitzuteilen ... Das Verbrechen hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Fall aus dem Jahre 1922, der bis heute nicht aufgeklärt ist. Kann Brauner diesen aktuellen Fall lösen?

Das macht den Titel zum Highlight
Der CRIME-Titel sticht durch sein professionelles Cover sofort ins Auge und der spannende Klappentext weckt Neugierde. Der Roman ist ein tolles Debüt mit einer düsteren Stimmung und Thriller-Aspekten. Die fantastische Schreibweise sorgt für ein flüssiges Leseerlebnis und die realitätsnahen Beschreibungen bescheren einem Gänsehaut. Insgesamt sorgen Schreibstil, detailreiche Darstellungen der regionalen Szenerie, die besonderen Charaktere und das sehr professionelle Gesamtergebnis dafür, dass dieser Roman ein echtes Highlight ist.

Zum Shop

TWENTYSIX-Top-Titel-Dezember-2020

Top-Titel im Dezember 2020


Belletristik

„Die Melodie des Lebens“
von Daniel Troha

Die Melodie des Lebens

Daniel Troha

Inhalt
Timmy und seine Freunde müssen schon in jungen Jahren gegen tückische Krankheiten ankämpfen. Gemeinsam verbringen sie ihre Tage in einer Einrichtung, die sich auf die Versorgung schwer erkrankter Kinder spezialisiert hat. Ein geheimnisvoller Fund im Keller des Hauses zeigt ihnen, dass es noch ein zweites Leben außerhalb ihrer geplagten Schicksale gibt. Die Kinder verschlägt es in die wundersame Welt Iridion, ein Ort voller Magie und sonderbarer Gestalten. Große Herausforderungen warten dort auf sie. Herausforderungen, die eng an ihr eigenes Schicksal gebunden sind.

Das sagt die Jury
Timmy, Ben, Olivia und Vincent verbindet eine traurige Gemeinsamkeit. Sie müssen schon in jungen Jahren gegen tückische Krankheiten ankämpfen und leben in einer Einrichtung, die sich auf solche Behandlung spezialisiert hat. Eines Nachts entdecken die Kinder einen geheimnisvoller Fund im Keller des Hauses, der sie in die wundersame Welt Iridion, ein Ort voller Magie und sonderbarer Gestalten verschlägt … Wir mochten die wunderschön beschriebenen Charaktere, die vielen magischen Momente und die fantastische Reise der Vier. Durch den tollen Schreibstil hat es uns sehr viel Spaß gemacht, Daniel Trohas Geschichte zu lesen.

Zum Shop

TWENTYSIX-Top-Titel-Oktober-2020

Top-Titel im Oktober 2020


Belletristik

Anchor Up To Me
von Sophia Como

Anchor Up To Me

Sophia Como

Inhalt
Sommer 1984. Abby ist leblos. So fühlt sie sich jedenfalls im Hause ihres Onkels. Missbraucht, eingesperrt und ihres Bruders beraubt, bricht sie eines Nachts zusammen und stürzt sich in die Tiefen des Ozeans. Dass genau in dieser Nacht Jake - der Sohn des Leuchtturmwärters Saint Marys - seine Nachtschicht antritt, rettet ihr das Leben. Und das nicht nur körperlich. Auch seelisch blüht Abby mit seinen Briefen und Worten langsam wieder auf und lernt es, geliebt zu werden. Doch der Tod scheint mit ihr noch nicht fertig zu sein.

Das sagt die Jury
In "Anchor Up to me" geht es um die Geschichte von Abby, die ihren Bruder verloren hat und mit diesem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen hat. Bei ihrem Versuch, durch einen Sturz in den Ozean zu ihrem Bruder zu gelangen, rettet Jake, der Sohn des Leuchtturmwärters, ihr das Leben … Sophia Como hat ein wundervolles Buch geschaffen, mit einer berührenden Handlung und tiefgründig skizzierten Charakteren. Doch nicht nur der Schreibstil der Autorin hat uns gut gefallen, sondern auch das wunderschöne Buchcover passt perfekt zum Inhalt!

Zum Shop

TWENTYSIX-Top-Titel-September-2020

Top-Titel im September 2020


Belletristik

„In einem kleinen Dorf - Das Monster aus Willingen“
von Maggie Jay

In einem kleinen Dorf - Das Monster aus Willingen

Maggie Jay

Inhalt
Was wäre, wenn aus einem lustigen Partywochenende ein Alptraum wird? Auf den ersten Blick wirkt Willingen wie ein idyllischer, ruhiger Ort in den Bergen, der perfekte Platz für einen entspannten Urlaub. Doch der Schein trügt. An den Wochenenden wird das Dorf von Partygästen überrannt, die feiern was das Zeug hält und scheinbar jede Kontrolle verlieren. Doch es lauert noch etwas viel Gefährlicheres, Dunkleres unter der Oberfläche, was Willingen für immer verändert wird. Und es schwelt dort schon eine ganze Weile und ist nun bereit, auszubrechen.

Das sagt die Jury
Auf den ersten Blick wirkt Willingen wie ein idyllischer, ruhiger Ort in den Bergen, der perfekte Platz für einen entspannten Urlaub. Doch es lauert noch etwas viel Gefährlicheres, Dunkleres unter der Oberfläche, was Willingen für immer verändert wird … Maggie Jays Regionalkrimi sorgt mit gut durchdachten Charakteren und vielen verschiedenen Schauplätzen in Willingen für Abwechslung und einer guten Spannungskurve. Ein Regionalkrimi, der nicht nur für echte Willinger spannend zu lesen ist.

Zum Shop

TWENTYSIX-Top-Titel-August-2020

Top-Titel im August 2020


Belletristik

„Let's go Himalaya! Wo bitte geht's nach Shangri-La?“
von Katja Linke

Let's go Himalaya! Wo bitte geht's nach Shangri-La?

Katja Linke

Inhalt
Katja will für ein paar Wochen raus aus ihrem Alltag als Ärztin. Gemeinsam mit ihrer elfjährigen Tochter Julia startet sie zu einer Tibetreise in den Himalaya. Das höchste Gebirge unseres Planeten gilt nicht umsonst als Dach der Welt: Es berührt mit seinen atemberaubenden Gipfeln nicht nur den Himmel, sondern auch die Seelen derer, die dieses Erlebnis wagen.

Gleich nach der Ankunft in Tibets Hauptstadt Lhasa landen die beiden unsanft in der Realität und die Träume der Reisenden platzen wie Seifenblasen. Beide halten an ihren Zielen fest: Julia will einen Stein aus Omas Garten ins Basislager am Mount Everest bringen, Katja ist auf der Suche nach einem kraftspendenden Sehnsuchtsort, ihrem Shangri-La. Ob in Tibet der Zauber des sagenumwobenen Shangri-La als paradiesischer Ort spürbar ist?

Das sagt die Jury
Unser Top-Titel im August ist ein wunderschöner Reisebericht, der Einblick in die Geschichte Tibets und den Buddhismus gibt und von den spannenden Erlebnissen erzählt, die Mutter und Tochter widerfahren. Das Buch bietet die perfekte Mischung aus Unterhaltung, Spannung und Wissensvermittlung. Nicht nur Julia und Katja haben auf ihrer Reise fürs Leben gelernt, auch dem Leser beschert der Roman einige nachdenkliche Momente.

Zum Shop

TWENTYSIX-Top-Titel-Juli-2020

Top-Titel im Juli 2020


Belletristik

„All The Fucks We Give“
von Nina Kay

All The Fucks We Give

Nina Kay

Inhalt
Julien braucht nichts und niemanden, nur seine beste Freundin Bekah, sein Longboard und die Unabhängigkeit, die er in Chicago auskosten kann. Dass sein Bruder Miete verlangt und Julien noch immer viel zu oft scheinbar grundlos wütend wird, ist sein einziges Problem - glaubt er zumindest. Als nebenan ein junger Mann einzieht, ist plötzlich alles anders. Denn Sasha, der reiche Sohn aus gutem Hause, der Gewitter liebt und Menschen meidet, hat die schönsten Augen, die Julien je gesehen hat. Die sein Herz zum Stolpern bringen, die ihm das Hirn aufweichen und etwas in Julien sehen, das er selbst noch nicht kennt.

Und das er kennenlernen will, unbedingt.

Egal, wie weit er dafür gehen muss.
Egal, was die anderen sagen.
Egal, wie nah Sasha der Ursache für Juliens Wut kommt.

Das sagt die Jury
Bei All The Fucks We Give von Nina Kay geht es um die Liebesgeschichte von Julien und Sasha. Sie kommen aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Schichten, haben völlig verschiedene Hintergründe und doch finden sie Verständnis für die Probleme des anderen. Es ist ein tief berührender Roman über Freundschaft, Mut, die erste Liebe, und das Überwinden von Ängsten! Die Geschichte ist aus der Sicht von Julien und Sasha geschrieben, was uns gut gefallen hat, weil man sich so in die Gedanken- und Gefühlswelt der toll gezeichneten Protagonisten wunderbar hineinversetzen.

Zum Shop

TWENTYSIX-Top-Titel-Juni-2020

Top-Titel im Juni 2020


Belletristik

„Nur ein Tanz mit dir. Eine märchenhafte Romance“
von Sandra Pulletz

Nur ein Tanz mit dir. Eine märchenhafte Romance

Sandra Pulletz

Inhalt
Mariella hat es nicht leicht. Sie ist alleinerziehend und lebt mit ihrer Tochter Amelie bei den Eltern ihres Exfreundes, die sie wie ein Dienstmädchen behandeln. Auf Amelies Abschlussball trifft Mariella den Englischlehrer ihrer Tochter und ist sofort von ihm verzaubert. Doch dann taucht auch noch ihr Exfreund auf und wirbelt den ganzen Abend durcheinander. Gibt es die große Liebe nur im Märchen oder wird Mariella endlich ihren Traumprinzen finden?

Das sagt die Jury
Bei unserem Top-Titel im Juni handelt es sich um eine moderne Variante vom Märchen Cinderella. Es geht um Mariella, die vom Vater Ihrer Tochter verlassen wurde und seitdem bei den Eltern ihres Ex wohnt, die sie wie ein Dienstmädchen behandeln. Wie lange wird das wohl gut gehen? Schließlich findet der Abschlussballs ihrer Tochter statt, der Mariellas Leben mehr verändern wird, als sie ahnt …

Die Geschichte von Sandra Pulletz ist sehr gefühlvoll und mit viel Fantasie geschrieben und die Protagonisten toll beschrieben. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen!

Zum Shop

TWENTYSIX-Top-Titel-Archivbild-Mai-2020

Top-Titel im Mai 2020


Belletristik

„Vanira. Im Bann der Götter“
von Robert R. Brock


Belletristik

„Deine Farben an meinem Himmel“
von Regula Fuchs

Vanira. Im Bann der Götter

Leonie Bandurski, Melina Werner

Inhalt
VANIRA- Der Auftakt einer Urban-Fantasy Serie Mit Vanira- Im Bann der Götter- beginnt ein neues, nie dagewesenes Abenteuer der Urban-Fantasy und Literatur für junge Erwachsene. Steige ein in die turbulente Welt der germanischen Gottheiten und all ihrer Kreaturen, Sagen und Legenden. Eigentlich hatten Lisa Jungs nie interessiert. Vor allem nicht Jungs in ihrem Alter. Als aber der geheimnisvolle, neue Mitschüler Noah in ihr Leben tritt, änderte sich das schlagartig. Nicht, dass das Leben einer siebzehnjährigen Teenagerin noch nicht anstrengend genug wäre, zu allem Überfluss erfährt sie, dass die Welt längst zum Spielball eines uralten Konfliktes zweier verfeindeter Götterfamilien geworden ist. Plötzlich findet sie sich mitten in einem Krieg voll uralter Geschöpfe wieder, welcher nur einen Ausgang kennen kann. Tod und Zerstörung der Welt wie Lisa sie kannte.

Das sagt die Jury
Vanira. Im Bann der Götter ist ein gelungener Auftakt einer Urban Fantasy-Reihe um die Protagonisten Lisa und Noah. Durch den flüssigen Schreibstil taucht man als Leser schnell in die Geschichte ein und da die Handlung aus der Ich-Perspektive erzählt wird, sympathisiert man sofort mit dem jungen, mutigen und eigenwilligen Mädchen Lisa. Wir finden, ein insgesamt packender Roman und freuen uns auf die Fortsetzung!

Zum Shop

Deine Farben an meinem Himmel

Regula Fuchs

Inhalt
Als Aidan nach Ägypten reist, um dort eine Heilerin zu treffen, glaubt er nicht daran, dass irgendetwas seine Krankheit noch heilen könnte. Auf wunderschöne Weise findet er zu sich selber und erfährt wie Liebe, Freude und Dankbarkeit das Leben verändern und schliesslich auch Wunder vollbringen können.

Das sagt die Jury
Regula Fuchs hat mit „Deine Farben an meinem Himmel“ eine spannende und zugleich einfühlsame Geschichte geschrieben, die uns sofort in ihren Bann gezogen hat.

Zum Shop

TWENTYSIX-Top-Titel-April-2020

Top-Titel im April 2020


Belletristik

„Mein sollst du sein! Ein Delmenhorst Thriller“
von Katy Buchholz

Mein sollst du sein! Ein Delmenhorst Thriller

Katy Buchholz

Inhalt
Wieder dieser merkwürdige Traum von einem Fremden, der mich beim Schlafen beobachtet hat. War es wirklich nur ein Traum? Es kam mir so real vor. Diese Gestalt, diese Atemgeräusche. Das Gefühl, jemand streichelt über meine Wange. Das Tuch mit dem widerlichen Geruch auf meinem Gesicht. Die Angst, die ich empfand, als ich das Bewusstsein verlor ... Albtraum oder Realität?

Judith Schneeganz würde nicht ohne Grund wegbleiben. Sie ist ein zuverlässiger Mensch, hätte angerufen oder zumindest jemanden gebeten, Bescheid zu sagen. Hat sie aber nicht. Arbeitskollegen, Freunde und Verwandte glauben, dass etwas passiert ist, und machen sich ernsthafte Sorgen. Was ist mit Judith geschehen?

Das sagt die Jury
In Katy Buchholz Roman "Mein sollst du sein" erwartet uns ein packender Fall um die Hauptfigur Judith. Die Handlung spielt in der niedersächsischen Stadt Delmenhorst und ist gerade für diejenigen, die die Stadt kennen, ein tolles Leseerlebnis, da die Atmosphäre und Eigenheiten der Stadt gut wiedergegeben werden. Durch die vielen Rückblenden und die Sichtweisen verschiedener Figuren bleibt der Spannungsbogen bis zum Schluss erhalten.

Zum Shop

TWENTYSIX-Top-Titel-Archivbild-November-2019

Top-Titel im November 2019


Belletristik

„Hesitant Heart. Zerbrochen“
von Julia Hausburg


Belletristik

„Die Nemesis Verschwörung“
von Andreas Grenacher

Hesitant Heart. Zerbrochen

Julia Hausburg

Inhalt
Kendras Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als sich ihre Eltern trennen und sie ausgerechnet im letzten Schuljahr auf eine neue Schule gehen muss. Als wäre es nicht schon kompliziert genug ihre Freunde zurückzulassen, trifft sie an der Bellham-High auf den attraktiven Bad Boy Kilian. Er ist ihr neuer Banknachbar und obwohl sie einen Freund hat, will er ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen. Entgegen jeglicher Vernunft kommen sich die beiden schon bald näher und Kendras Gefühle fahren Achterbahn. Mag sie Kilian vielleicht doch mehr, als sie zugeben will?

Das sagt die Jury
Als Kendras Eltern sich plötzlich trennen bricht eine Welt für sie zusammen und ausgerechnet in ihrem letzten Schuljahr muss sie auch noch die Schule wechseln. Als wäre das nicht schon kompliziert genug, lernt sie dort den mysteriösen, gut aussehenden Kilian kennen, der sie sofort in ihren Bann zieht. Die Geschichte ist von Beginn an mitreißend und einfühlsam erzählt. Man trifft hier auf einen emotionalen Roman über Freundschaft, Zusammenhalt und die Kraft der Liebe!

Zum Shop

Die Nemesis Verschwörung

Andreas Grenacher

Inhalt
Chris war schon immer abenteuerlustig und sein Job als Projektingenieur führt ihn regelmäßig in die entlegensten Regionen der Erde. Als seine Ex-Freundin Lara ihn überraschend bittet, sie auf eine archäologische Expedition nach Ostafrika zu begleiten, ist er daher ohne lange zu zögern dabei. Ein rasanter Wettlauf gegen die Zeit beginnt und führt die beiden von Hamburg über Sylt bis nach Kenia und Äthiopien. Doch schon bald bemerken sie, dass sie gefährliche Gegner haben und weit mehr auf dem Spiel steht, als ein verschollener Schatz. Und nichts ist so, wie es scheint...

Das sagt die Jury
Für den Projektingenieur Chris beginnt das Abenteuer seines Lebens, als seine Ex-Freundin Lara ihn kurzerhand fragt, ob er sie auf eine archäologische Expedition nach Ostafrika begleitet. Doch plötzlich fängt ein spannender Wettlauf gegen die Zeit an, mit gefährlichen Gegnern und einem verschollenen Schatz … Die Nemesis Verschwörung ist ein spannender Thriller mit authentischem Erzählstil und gelungener Mischung zwischen Abenteuer und Romantik! Die perfekte Lektüre für lange Winterabende.

Zum Shop

TWENTYSIX-Top-Titel-Oktober-2019

Top-Titel im Oktober 2019


Belletristik

„Giving Love“
von Sophia Como

Giving Love

Sophia Como

Inhalt
Das krönende Ende von Sophia Comos neuer New Adult Reihe!

Laceys Welt liegt in Scherben. Zwei Wochen ist es her, dass Nolan ihr das Herz rausgerissen hat. Zwei Wochen voller Unverständnis, Verwirrtheit und Schmerz. Doch diesen zwei Wochen will sie ein Ende setzen. Sie nimmt sich fest vor, ihr altes Leben zurück zu bekommen, lenkt sich mit Partys und der Gesellschaft anderer ab. Doch als Nolan dann plötzlich wieder dazwischen funkt, gerät ihr kurzzeitiges Gleichgewicht ins Schwanken. Und auch Nolan selbst kämpft mit sich und dem Drang, eine wichtige Pflicht zu erfüllen. Doch für diese Pflicht muss er seine Liebe aufgeben und könnte sie wohl möglich für immer verlieren...

Das sagt die Jury
Lacey ist frisch getrennt, Nolan vergeben. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine Beziehung. Doch egal wie verboten es ist, finden sich die beiden in einer aufregenden Affäre wieder. Haben die Studentin und der attraktive Sporttrainer eine Chance? Eine Geschichte voller Emotionen mit einer packenden Gefühlsachterbahn von Lacey und Nolan. Hier lohnt sich das Lesen auf alle Fälle.

Zum Shop

TWENTYSIX-Top-Titel-September-2019

Top-Titel im September 2019


Belletristik

„Der Jemen Deal. Marc Möllers erster Fall“
von Hans Bischoff

Der Jemen Deal. Marc Möllers erster Fall

Hans Bischoff

Inhalt
Rasante Thriller-Spannung vor dem aktuellen Hintergrund des Krieges im Jemen.

Ein Toter in Lappland löst Ermittlungen aus, die den geheimen Waffendeal einer Gruppe innerhalb deutscher Behörden mit einem jemenitischen Warlord stören, in den auch BND und CIA verwickelt sind. Skrupellose Partner, die vor nichts zurückschrecken. Auch nicht davor, ihr Ziel mit Terror zu erreichen. Marc Möller, Kriminalkommissar beim LKA Hamburg, verfolgt von den Dämonen einer persönlichen Schuld, trifft dabei auf deren Grund: Einen eiskalten Mörder und Terroristen.

Möller gerät mit den Ermittlungen immer tiefer zwischen die tödlichen Fronten des Deals bis er sich zwischen seiner Liebe und der persönlichen Rache entscheiden muss, die ihn vom dunkelsten Ort seiner Karriere an die eigenen Grenzen stoßen lässt.

Der Jemen Deal ist der Auftakt zu einer Reihe um den Ermittler Marc Möller.

Das sagt die Jury
Kriminalkommissar Marc Möller wird von seiner Vergangenheit gejagt und versucht sich mit einem neuen Fall von seinen Schuldgefühlen abzulenken. Doch was er herausfindet, löst eine Kette von Ereignissen aus, die ihn zu einer schwierigen Entscheidung drängen. Hans Bischoff erzählt eine erschütternde Geschichte voller Terror, Rache und Liebe. Ein gelungener Auftakt seiner neuen Thriller-Reihe!

Zum Shop

my26-Login